Wir beRATen Sie gerne!

Unser Profil

Wachstum mit Qualität

Unser ProfilSeit 1995 in Mannheim
DAMM CONSULTING-PARTNERS dcp GmbH Steuer­beratungs­gesellschaft Wirtschaftsberatungsgesellschaft wurde 1995 in Mannheim gegründet.

Die Gründer waren zuvor bei KPMG Deutsche Treuhand-Gesellschaft AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Frankfurt am Main im Bereich „Prüfung und Beratung mittelständischer Unternehmen" tätig. Umfangreiche internationale Tätigkeit und Auslandseinsätze gehörten zu ihrem Aufgabengebiet und ermöglichen es heute, die Mandanten von dcp kompetent zu beraten.

Die Gesellschaft kann in den vergangenen Jahren auf ein stetiges Wachstum mit hoher Qualität der fachlichen Arbeit zurückblicken. Dabei hat qualitativ nachhaltiges Wachstum stets Vorrang vor quantitativem Wachstum.

Wir haben gezeigt, dass hohe Qualität unserer fachlichen Arbeit, verbunden mit starker Persönlichkeit unserer Beratungsdienstleistungen und einem hohen Maß an Responsiveness unserer Mitarbeiter für die Probleme unserer Mandanten uns dazu verhilft, auch im Wettbewerb mit großen Beratungsgesellschaften gute Entwicklungschancen zu nutzen. Wir schaffen dies mit der Konzentration auf unsere Stärken, die eben gerade auch in der Flexibilität unserer "Unternehmensgröße" liegen.

Durch den Einsatz moderner Denkansätze sowie kooperativer und interdisziplinärer Kommunikation schaffen wir es bei dcp, unsere Mandanten trotz steigender Komplexität des wirtschaftlichen und steuerrechtlichen Umfeldes umfassend zu beraten.

Fragen Sie uns - wir beRATen Sie gerne >>>